Unsere Empfehlungen in Afrika:

ENTSPANNEN AUF PARADIESISCHEN INSELN

Urlaub auf den Seychellen

Die schönsten Strände der Welt findest Du auf den Seychellen! Warum? Ganz einfach! Das glitzernde türkisfarbene Wasser und der weiße Pudersand, eingebettet in den schönsten Palmenwäldern machen das Paradies geradezu perfekt!  

Das sehen die Riesenschildkröten auf den Inseln genauso. Mit etwas Glück begegnest Du ja sogar einer am Strand oder beim Schnorcheln im Meer. Auf Deine leuchtenden Augen sind wir gespannt!  

Reisen nach Südafrika

So genießt Du Deinen Urlaub in Südafrika

Eine Reise nach Südafrika ist ein ganz besonderes Erlebnis. Du wirst erstaunt sein, welche außergewöhnlichen Highlights Dich in Südafrika für eine traumhafte Entspannung und Auszeit erwarten. Am meisten profitierst Du von der malerischen Landschaft und den besonderen Erlebnissen, wenn Du Südafrika auf einer Rundreise erkundest, um Land, Leute, Fauna und Flora auch umfassend kennenlernen zu können. Dabei besteht die Möglichkeit, eine Rundreise in einer festen Reisegruppe zu unternehmen, gerne auch in Kleingruppen um alles noch intensiver zu erleben. Wenn Du es etwas privater gestalten möchtest, dann nutze doch die Möglichkeit, eine individuelle Rundreise mit einem Mietwagen zu machen oder mit einem privaten Guide ganz für Dich/ Euch alleine.