Team

Wolfgang Neumann

Inhaber und Reiseberater

Daniela Caspar

Reiseberaterin

Natalia Maier

Reiseberaterin

Kim John

Duale Studentin Tourismusmanagement

Mechthild Neumann

Verwaltung und Aquise

Chippo

Security und Leckerli-Experte

Zufriedene Mitarbeiter - Glückliche Kunden

Reisebüro Neumann e.K.

Anna Kulgemeyer
vor einem Monat
Ich habe bereits mehrere Kreuzfahrten über das Reisebüro Neumann gebucht und war jedes Mal bestens zufrieden. Frau Casper hat mich hervorragend beraten und stand mir stets äußerst nett und kompetent für Rückfragen zur Verfügung. Vielen Dank!! Ich kann das Reisebüro Neumann uneingeschränkt weiter empfehlen.
Kirsten Poeling
vor 2 Monaten
Wir sind im Oktober 2023 nach Mauritius geflogen und haben die Reise über das Reisebüro Neumann gebucht. Frau Caspar hat sich intensiv und sehr professionell um die Planung unserer Reise gekümmert und dabei alle Details bedacht. Das war mit Abstand die beste und vor allem netteste Beratung, die wir bislang in einem Reisebüro erfahren haben. Ganz lieben Dank an das Team des Reisebüro Neumann!
Johannes Hornig
vor 3 Monaten
Kompetente und freundliche Beratung. Schnelle und korrekte Beratung und Hilfe, wenn es mal Probleme geben sollte. Alle Mitarbeiter sind stets freundlich und hilfsbereit. Unterstützung durch die Mitarbeiter auf höchstem Niveau. Ich kann dieses Reisebüro mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Alle machen einen guten Job.